• Jobs Job bei RAMPF Production Systems GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungssteuerung

RAMPF Production Systems GmbH & Co. KG

Zimmern ob Rottweil

Zimmern ob Rottweil

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungssteuerung RAMPF Production Systems GmbH & Co. KG Zimmern ob Rottweil Selbständige und eigenverantwortliche Materialbedarfs- und Produktionsprozessplanung für einen reibungslosen Montageablauf unserer Anlagen; Terminierung, Materialdisposition, Stammdatenpflege, Reporting sowie Überwachung.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Anerkannt Entwickelt Und Produziert Niederdruck-misch- Und Dosieranlagen Zum Kleben Dichten Schumen Und Vergieen Verschiedenster Materialien Ebenso Verfgt Das Unternehmen Mit Sitz In Zimmern O R Ber Umfassende Automatisierungskompetenz Rund Um Die Verfahrenstechnik Discover The Future Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh & Co Kg In Zimmern O R Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Den Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Fr Die Fertigungssteuerung Ihr Aufgabengebiet: Selbstndige Und Eigenverantwortliche Materialbedarfs- Und Produktionsprozessplanung Fr Einen Reibungslosen Montageablauf Unserer Anlagen Terminierung Materialdisposition Stammdatenpflege Reporting Sowie Berwachung Des Montagefortschritts Ihrer Projekte Schnittstelle Zwischen Den Am Produktionsprozess Beteiligten Abteilungen Und Sicherstellung Der Termingerechten Beschaffung Und Bereitstellung Aller Erforderlichen Komponenten Informationen Und Montageunterlagen Koordination Der Beschaffungsvorgnge In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Engineering Der Materialwirtschaft Und Den Externen Auch Von Ihnen Ausgewhlten Lieferanten Teammitglied Des Produktionsmanagements Und Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Werkzeuge Fr Die Produktionsplanung Und -steuerung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisch Geprgtes Studium Oder Eine Technische Ausbildung Mit Einer Weiterfhrenden Ausbildung Zum Techniker Erste Berufserfahrungen In Diesem Aufgabengebiet In Einem Unternehmen Idealerweise Des Maschinenbaues/ Sondermaschinenbaues Sicheren Umgang Mit Den Ms Office-applikationen Sowie Mit Einem Erp-system Idealerweise Sap Setzen Wir Voraus Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Teamfhigkeit Und Zielorientierung Gute Englischkenntnisse Sind Wnschenswert Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Einem Innovativen Wachsenden Unternehmen Stndige Weiterbildung Und Gute Entwicklungsmglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Top Ausgestattete Arbeitspltze Weitreichende Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter: Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Bei Fragen Erreichen Sie Uns Per E-mail Unter Personalzimmern@-gruppede Gmbh & Co Kg Mitarbeiter (m/w) Für Die Fertigungssteuerung Selbständige Und Eigenverantwortliche Materialbedarfs- Und Produktionsprozessplanung Für Einen Reibungslosen Montageablauf Unserer Anlagen Terminierung Materialdisposition Stammdatenpflege Reporting Sowie Überwachung Zimmern Ob Rottweil

Area Sales Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungssteuerung
   RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG (Zimmern ob Rottweil)

Softwareentwickler / Programmierer (m/w)

Softwareentwickler Energienetze (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)

IT-Techniker (m/w/d) für IT-Operationen
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)